0
26.09.2011 Veröffentlicht von Torsten in Aktuell, Meldungen

Ehrenpreis für Sir Cliff Richard

Am 4. November wird in Düsseldorf zum vierten Mal der Deutsche Nachhaltigkeitspreis vergeben. Ca. 1.000 Gäste aus Wirtschaft, Medien, Politik und Gesellschaft werden dabei sein, wenn auch Sir Cliff Richard den Ehrenpreis entgegennehmen wird. Der Preis geht im Normalfall an Unternehmen, die besonders nachhaltig agieren. Da sich Cliff Richard seit über fünfzig Jahren durch seine Popularität und mit finanziellen Mitteln für viele wohltätige Organisationen einsetzt, erhält er den Ehrenpreis von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V.

Über einhundert Charities unterstützt Sir Cliff Richard inzwischen und wurde für diesen Einsatz als erster Pop-Künstler von Queen Elisabeth II in den Adelsstand erhoben. Zusätzlich wird er am Abend der Preisverleihung als musikalisches Highlight mit seiner Band auftreten. Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis ist eine Initiative der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung, dem Rat für Nachhaltige Entwicklung, Wirtschaftsverbänden, zivilgesellschaftlichen Organisationen und Forschungseinrichtungen.

Nach Cliff Richard bei Amazon.de suchen.

0.0/60votes
Voting statistics:
RatePercentageVotes
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0